Liebe bremer Musikfrauen,
Aufgrund der aktuellen Coronalage, haben wir bei unserem gestrigen Treffen entschieden, das MeetUp am 09.12.21. um 18 Uhr digital zu veranstalten. Wir sind traurig, uns nicht vor Ort treffen zu können, aber froh, dass unsere erste Veranstaltung stattfinden kann!
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bis zum 05. Dezember 2021 an musichbwomen@musikszene-bremen.de oder per DM ​an @musichbwomen.

Schnapp Dir deinen Lieblingsdrink und komm an unsere virtuelle Bar!   Triff in verschiedenen Breakout-Rooms die Jazz-Sängerin ANTONIA WOHLGEMUTH, die Leiterin des Afrikanetzwerks und Fachpromotorin VIRGINIE KAMCHE, die Festivalveranstalterin KATRIN WINDHÄUSER und die Veranstaltungstechnikerin JANINE GRÖBNER.
Wir freuen uns auf Tipps und Tricks und inspirierenden Austausch!
In den nächsten Tagen wollen wir auf Instagram und in allen E-Mailverteilern möglichst breit auf die Veranstaltung aufmerksam machen. Bitte hilf uns dabei. Können wir dich auf Instagram verlinken? Dann schick uns gern deinen Profilnamen und folge uns dort.
Im Anhang findest du vier Bilder für einen einen Instagram Karussell Post. Poste ihn gerne auf deinem Profil und verlinke uns unter @musichbwomen und nutze gerne die Hashtags #musicwomen #musichbwomen #musicwomenbremen #musichbwomengermany
Außerdem findest du im Anhang eine Einladung als PDF, die du gern an deinen E-Mailverteiler weiterleiten kannst. 
Wir freuen uns auf dich und unseren Austausch! Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne.
Herzliche Grüße, Johanna Oyen
Koordination musicHBwomen

Musikszene Bremen e.V.
Hansator 1
28217 Bremen

info@musikszene-bremen.de
http://www.musikszene-bremen.de

PDF