Liebe Bremer SDG-Aktive, wir laden euch herzlich zum 2. SDG-Netzwerktreffen (diesmal digital) am 29.09.2020 von 16:00 – 18:30 Uhr bei zoom ein. 

Eigentlich hatten wir für unser nächstes gemeinsames Wiedersehen erneut das KWADRAT gemietet. Da dort momentan jedoch nur 30 Personen mit Abstand anwesend sein dürfen, konnten wir uns unter diesen Umständen kein lebendiges Netzwerktreffen vorstellen.

Daher haben wir uns entschlossen, den virtuellen Raum bei zoom zu nutzen und so gut wie möglich lebendig und interaktiv zu gestalten. 

Programm

Networking

Kennenlernen, aktuelle Situation & Projekte… 

Zusammenarbeit (Breakouts)

Es ist der 29.09.2030: Fragt man Menschen in Deutschland, ob sie die SDGs kennen, ist ihre Antwort: „Na klar, und Bremen ist ja ganz vorne mit dabei!“ Was ist in Bremen passiert? 

  • 16:00 Uhr: Ankommen & Login
  • 16:10 Uhr: Begrüßung
  • 16:20 Uhr: Kennenlernen & Networking
  • 16:40 Uhr: Transformation konkret I
  • ~ 17:30 Uhr: Pause
  • 17:40 Uhr: Transformation konkret II
  • 18:00 Uhr: Abstimmung & nächste Schritte
  • 18:30 Uhr: Auf Wiedersehen! 

Registriert euch HIER bis zum 25.09. und ihr erhaltet die Zugangsdaten per E-Mail. 

Die Einladung als PDF, gerne auch zum Weiterleiten an andere Interessierte, findet ihr hier zum Download 

Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich immer gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf euch! 

Viele Grüße  i. A. Timm Kroeger